Heiße Phase

Heute habe ich mit meinem Halbmarathon-Trainingsplan begonnen (von H. Steffny aus dem „Großen Laufbuch“). In 10 Wochen ist es soweit, dann startet der Weidatal-Marathon, für den ich mich angemeldet habe. Weil wir zwischendurch noch in Urlaub fahren, habe ich 2 Wochen Pause und Puffer eingeplant. Heute waren 7 km Tempodauerlauf dran, und ich habe es durchgehalten, allerdings nicht die vorgegebene Zeit geschafft. Die Zeit ist mir auch nicht das Wichtigste – Hauptsache ankommen – vielleicht nicht als allerletzte, das wäre schön!

2 Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    ich wünsche dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen bei deinem Training und hoffe, der „Schweinehund“ bellt nicht zu laut… spreche da aus eigener Erfahrung (leider hat er sich sehr festgebissen momentan!). Lese seit einiger Zeit deinen Blog. Bin auf irgendwelchen „Wegen“ auf deine Seite gekommen. Bin bekehrte, getaufte Christin und in einer Freikirche aktiv und laufe sehr sehr gerne, leider nicht mehr so viel, weil die „Zipperlein“ es oftmals nicht zulassen und ich täglich im Verkauf stehe. Abends habe ich 2 x Hauskreise, noch einen Haushalt und tja, mehr muss ich wohl nicht sagen ;-( umso mehr freue ich mich, dass du „es“ tust… habe mir grade die Strecken auf der Weidatal-Marathon Seite angeschaut, sieht sehr gut, aber auch anspruchsvoll (bergig) aus. Alles, viel Erfolg und Gottes Segen weiterhin.

  2. Liebe Sigrid,

    schön, dass ich dich unter meinen Bloglesern begrüßen darf. Danke für deinen Kommentar, denn sonst wüsste ich ja nicht, dass du hier mitliest.
    Danke auch für dein Mutmachen zu meinem Training und schön, dass du auch läufst. Vielleicht hast du ja auch mal wieder mehr Zeit.

    Am Wochenende waren wir zu ner Hochzeit und weißt du, was ich gemacht habe? – Mit 2 Gästen übers Laufen gefachsimpelt :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert