Glücksmomente der Woche 110818

Letzte Woche habe ich ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern im Land Brandenburg gemacht.

Ihr Garten bietet viele Früchte und man könnte ständig essen, essen, essen, bekommt zumindest ständig was angeboten…

Außerdem gibt es im Dorf eine Heidelbeerplantage, wo wir auch mal pflücken waren und die Eimerchen gefüllt haben.

heidelbeeren

Einige andere Glücksmomente habe ich nicht in Bildern festgehalten. Z.B. war ich Eis essen mit meinen Nichten und habe einen Besuch bei meiner mütterlichen Freundin („Vize-Mama“) gemacht. Sie haben einen Teich auf ihrem Grundstück und dort haben wir uns zusammen auf einem Traktor-Reifen treiben lassen und die Zeit zusammen genossen.

Auf der Rückfahrt im Zug saß ich in einem Abteil mit einem Spieltisch:

2018-08-09 15.55.02

Der Zugbegleiter hat sich sogar zu einer Runde: „Ich sehe was…“ hinreißen lassen 🙂 und meinte dann anschließend: „Ich habe auch Kinderfahrkarten!“ 😀

Noch mehr Wochenrückblicke gibt’s bei Fräulein Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert