Kaffee ist gesund

In den letzten Tagen hatte ich öfter Probleme, morgens in Gang zu kommen. Teilweise war die Anziehungskraft des Sofas so stark, dass ich mich einfach noch mal hingelegt habe. Nun habe ich (wieder) entdeckt, dass da ein Kännchen Kaffee ganz gut tut. Eigentlich hatte ich es mir zwischenzeitlich mal abgewöhnt und nur noch am Wochenende Kaffee getrunken.

Nun habe ich heute so lange gegoogelt, bis ich den Artikel: Kaffe ist gesund gefunden habe.

Es ist doch auch ein gewisser Genuss und: „Wer nicht genießt, wird ungenießbar!“

Ein Kommentar

  1. Es kommt eben immer auf die Dosis an. Das ist mit allen Dingen so. Ich mußte heute Morgen daran denken als ich meinen Kaffee mit Genuß zu mir nahm. Mir hilft es auch wenn ich Kopfschmerzen habe. Dann trinke ich den Kaffee aber Türkisch und mein Mann sagt dann:,dass ich so eine schwarze Brühe trinken kann. Na ja,so hat halt jeder sein Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert