Entdeckungen im Alltag

Leben

hin und her

Für meine Schüler habe ich ein paar kleine Geschenke besorgt, um sie zu erfreuen, zu motivieren und – weil es mir einfach auf dem Herzen lag.

Heute war ich bei einer lieben Bekannten, der ich ab und zu Computernachhilfe gebe und sie hatte auch was Schönes für mich:

eine wunderschöne CD mit Liedern, die sich um das Thema „Freundschaft“ drehen (gibt’s hier). Und sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Und mir das Herz erwärmt.

 

  1. Antje

    „…denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück!“, fiel mir spontan dazu ein, liebe Christiane.
    Freude schenken, Freude annehmen – das durftest du erleben. Schön…

    Und manchmal finde ich es sehr schade, dass ich nicht Klavier bei Dir lernen kann ;). Oder mal mit Dir zusammen singen… ach ja… Wir sollten uns doch mal wieder sehen…

    hofft Antje 🙂

Schreibe eine Antwort