Gaaaanz voooorsichtig!

Heute habe ich mich wieder getraut zu walken. Nach meinem zweiten Knie-Aussetzer im Urlaub hatte ich das noch nicht wieder gewagt. Aber heute wollte ich es probieren. Ich bin vooorsichtig los, habe in meine Knie gehorcht: Na, alles in Ordnung? – Und sie haben mich brav 1/2 h vorwärts getragen, ohne zu meckern! Schön! Draußen sein, sich (zu Fuß) vorwärts bewegen, den Morgen genießen und die schon etwas kühlere Luft, sogar Hagebutten gibt´s schon. Das nächste Mal muss ich unbedingt die Digi einstecken!

Noch 3 Wochen bis zu meinem Sportarzt-Termin – ganz schön lange. Zu gerne würde ich wissen, ob und wann ich wieder laufen kann… Bin wohl doch schon etwas süchtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert