Timing!

Mein Mann und ich wollen dieses Wochenende an einem Ehe-Seminar teilnehmen. Wir haben uns schon im Sommer angemeldet und freuen uns drauf. Und nun schien das diese Woche noch ins Wanken zu geraten. Der Prediger, der diesen Sonntag dran ist, wurde krank und es ist niemand anderes da. Da meinte mein Mann: Da werde ich wohl einspringen müssen. – Nein! Das kann doch nicht sein; das ist doch unser Wochenende! – Ich habe erst eine Weile gebraucht, bis ich das Gott abgeben und ihm vertrauen konnte, dass er eine gute Lösung dafür hat.
Gestern Abend rief ein Prediger einer Nachbargemeinde an und fragte, ob er am Sonntag bei uns predigen soll. Wir waren total überrascht und überwältigt! So ein Gott! Er ist so gut zu uns!
Wieder mal ein Wunder! Zeit, eine Wunderkerze abzubrennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert