12-tel Blick im Juli 2022

Bevor ich meinen wöchentlichen Blogbeitrag schreibe (irgendwie hat sich der wöchentliche Turnus für Beiträge als machbar erwiesen und ihr seid vielleicht schon gespannt darauf), möchte ich noch die 12-er Fotostrecke einschieben.

Jeden Monat um den 12. herum mache ich ein Foto von derselben Stelle.

In der vergangenen Woche war der 12. und zwischen dem ersten (Katzen) und zweiten (Möbel) Umzugsteil habe ich einen Spaziergang durchs Dorf gemacht und mir ein neues Motiv für die 12-er Serie gesucht.

Es sind wieder Bäume, diesmal eine Gruppe am Rand des Sportplatzes. Nächstes Mal gehe ich noch etwas näher ran und gucke, was es für Bäume sind. Vielleicht kann es ja jemand schon aus der Entfernung erkennen.

Die gesamten Bilder der Serie sind in der Kategorie 12-tel Blick 2022 zu finden. Aber da waren ja bis Juni die aus Greiz drin. Ich fange jetzt trotzdem keine neue Kategorie an, sonst wird es zu unübersichtlich.

Allen einen schönen Sonntag!

Mein zweiter in der neuen/alten Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert