Entdeckungen im Alltag

Wochenrückblick

Glücksmomente der Woche – 310319

Diese Woche habe ich ja schon von einigen glücklichen Momenten berichtet.
Bleibt noch, von diesem Wochenende ein bisschen zu erzählen und ein paar Bilder zu zeigen.

Das lang erwartete Ereignis Gospelholidays startete am Freitag – und läuft noch bis heute.

1000 Stimmen – ein Chor – und ich mitten dabei – das ist schon gewaltig. Man/Ich wird einfach mit hineingekommen in das Gospelfieber.

Leider hat mich eine Erkältung ereilt und ich hatte gestern Abend Befürchtungen, ob ich heute überhaupt noch einsatzfähig bin. Aber über Nacht hat sich die Stimme ein bisschen erholt. Ich habe allerlei Mittelchen eingeworfen und hoffe, dass ich beim Abschlusskonzert kräftig mitsingen, -grooven und -feiern kann.

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.

[enthält Werbung da Verlinkung]

  1. Antje

    Liebe Christiane,

    das war sicher ein grandioses Erlebnis in diesem großen Chor mitzusingen.
    Und bei Deinen Schwanenteichbildern habe ich mich der Runde erinnert, die wir vor Jahren mal gegangen sind. 🙂
    Erinnerst Du Dich noch an Würzburg? Festung und Residenzgarten?

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Antje

    • Kommentar des Beitrags-Autors

      Ja liebe Antje!
      Ich habe auch an unsere Schwanenteichrunde vor ein paar Jahren gedacht. Und an Würzburg an ich mich auch noch erinnern.
      Das Singen im Chor war wirklich richtig toll! Allerdings bin ich jetzt auch ziemlich geschafft. Es wäre nicht schlecht, wenn jetzt erst Freitag wäre.
      Dir auch einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Christiane

Schreibe eine Antwort