Glücksmomente der Woche – 120119

Meine größte Freude diese Woche war der SCHNEEEEE!!!!!

Endlich wird es doch noch richtig Winter. Ich kann mich drüber freuen, denn ich muss ja nicht Auto fahren, nicht Schnee schippen (das wird vom Vermieter erledigt), nicht heizen… Gestern Abend war es 16:30 Uhr noch richtig hell, zum einen, weil die Tage länger werden (man merkt wirklich schon einen Unterschied), zum anderen, weil das strahlende Weiß alles in einem helleren Licht erscheinen lässt.

 

Außerdem kam die Karte für ein Konzert vom Werkstattorchester in Dresden, bei dem mein Mädel mitwirkt. Aus diesem Anlass werde ich Anfang Februar wieder die sächsische Landeshauptstadt beehren.

2019-01-08 17.39.07
unscharf ist Absicht

Ich habe endlich zwei Paar Socken vollendet – es waren nur noch die Fäden zu vernähen. Nun kann ich sie verschenken 🙂

002

Und ich finde es drinnen herrlich gemütlich. Ein Teil der Weihnachtsdeko schmückt noch mein Zimmer.

001

[enthält Werbung, da Verlinkung]

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert