Glücksmomente der Woche – 101119

Mit den kürzer werdenden Tagen verlegen sich meine Höhepunkte immer mehr auf Indoor-Aktivitäten (obwohl es gerade jetzt wichtig ist, auch rauszugehen!).

So suche ich mir immer mal ein Event aus, das aus dem Alltag herausragt.

Heute war es der

20191109_121657

bei dem ich mich mit ins bunte Treiben gemischt habe 😀

20191109_111552
die fürstliche Umkleide 🙂

 

20191109_121541
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt!

Ich habe einige neue Lieblingsstücke gefunden und dann konnte auch der Novemberregen meine Laune nicht runterziehen!

Morgen ist richtig schönes Wetter angesagt, da habe ich mit einer Freundin eine Wanderung geplant. Sicher gibt’s dann hier auch wieder Bilder zu sehen.

Habt einen schönen Sonntag!

[Werbung, da Ortsnennung]

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert