Entdeckungen im Alltag

Wandern

entlang der Elster

und zwar von Neumühle nach Greiz habe ich heute mit einer lieben Freundin eine Wanderung gemacht. Und wie versprochen gibt es Bilder davon, d.h. ich habe einen Videoclip gebastelt.

[vimeo 372213143 w=640 h=360]

Hier kannst du die Tour noch genauer anschauen:

Und was habt ihr heute am Sonntag gemacht?

Kommt gut in die neue Woche!

  1. Kommentar des Beitrags-Autors

    Gerne!
    Gib mal bitte kurz Feedback, ob du den Link zu komoot anschauen kannst, auch wenn du keinen Komoot-Account hast.
    Ich bin da grad nicht ganz sicher!
    Herzliche Grüße!
    Christiane

  2. silberbraut2015

    Hallo Christiane,

    ich war singen in der Rhön. Wir haben eine Kantate von Klaus Heizmann aufgeführt.

    War die Musik im Video auch von Dir? Und unangemeldet kommt man nicht auf den Streckenverlauf bei Komoot.

    Liebe Grüße und eine Woche voller Gänseblümchen wünsche ich Dir!
    Antje

  3. Kommentar des Beitrags-Autors

    Nein, die Musik war nicht von mir. Ich habe es mit den Windows Live Movie Maker gemacht und da ist die Musik her.
    Danke auch fürs Testen von dem komoot-Link.
    Hab eine ganz schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Christiane

Schreibe eine Antwort