Über mich

Ich bin Christiane, 1967 geboren, Mutter einer erwachsenen Tochter.

Als sie zur Welt kam, habe ich meinen Beruf als Krankenschwester an den Nagel gehängt ein paar Jahre später einen musikpädagogischen Lehrgang absolviert. Seitdem unterrichte ich Klavier und Gitarre – und das leidenschaftlich gern.

Ich lese und schreibe gern, höre Musik oder mache selbst welche und man sieht mich auch oft am PC sitzen!

Ich bin Christ. Mit Gott zu leben gibt mir Sinn und Ziel. Bei ihm komme ich immer wieder zur Ruhe und erlebe, wie er mich liebt.

Mein Ziel ist es, andere zu motivieren, zu inspirieren und zu ermutigen – möglicherweise auch durch diesen Blog.

Ich habe in meinem Leben sowohl sonnige Zeiten erlebt als auch tiefe Täler durchschritten. Immer wieder habe ich erlebt, dass es weitergeht und dass Gott mich nicht im Stich gelassen hat.

Leben lernt man nicht auf der Schulbank, sondern durch das Leben selbst!

Seit Anfang 2021 hatte ich viele Turbulenzen zu durchstehen und bin eineinhalb Jahre später angekommen – in einer neuen Heimat an der Seite eines wundervollen Mannes, meines lieben Enrico.