offline – die Challenge – Tag 30

Alles hat seine Zeit

Feiern hat seine Zeit – Alltag hat seine Zeit.
Mit anderen zusammen sein hat seine Zeit – Alleinsein sein hat seine Zeit.
Social media hat seine Zeit – Kontakte in real life haben ihre Zeit.
Sonnenschein hat seine Zeit – dunkle Wolken haben ihre Zeit.
Tage voll übersprudelnder Lebensfreude haben ihre Zeit – Tage wie zäher Nebel haben ihre Zeit.
Kreativ sein hat seine Zeit – sich berieseln lassen hat seine Zeit.
Geld verdienen hat seine Zeit – Geld ausgeben hat seine Zeit.
Lachen hat seine Zeit – Weinen hat seine Zeit.
Streiten hat seine Zeit – sich versöhnen hat seine Zeit.
Spielen hat seine Zeit – Arbeiten hat seine Zeit.

(nach Prediger 3)

Diese Gedanken kamen mir heute im Rückblick auf meine offline-Challenge und die vergangenen Feiertage.

Damit für heute genug. Das echte Leben ruft.

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, ein ausführliches Fazit meiner Challenge, was ich gelernt und mir für die Zukunft vorgenommen habe, zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert