Weiße Ostern

Was wir Weihnachten nicht hatten, liegt nun (vielleicht) zu Ostern: Schnee!
Heute Morgen habe ich einen Fotospaziergang gemacht, bevor die Sonne die ganze Pracht wieder wegleckt.

Schnee1

Schnee2

Schnee3

„mein“ Baum

Spuren:

Spuren1

… von kleinen …

Spuren2

und größeren Tieren

Spuren3

Zweibeiner war auch schon unterwegs

Spuren4

und rollende Gefährte

Ein Kommentar

  1. Wunderschön, deine Bilder, liebe Chris. Was man alles entdecken kann, wenn man Augen dafür hat.
    Mein Mann und ich wollten ursprünglich über Ostern in den Mittleren Schwarzwald zum Wandern und sind dort buchstäblich eingeschneit worden. Am Karfreitag hat es dort geschneit und geschneit. Am Ostersonntag sind wir zurückgefahren, haben aber vorher noch einige Fotos gemacht von den Schneebergen, die links und rechts der Straße um Freudenstadt aufgehäuft waren.
    LG
    FrauMaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert