Septemberspaziergang

Ein sonniger Herbsttag nach einer ganzen Woche mit grauem Himmel und Nieselwetter – da habe ich´s nicht mehr in der Wohnung ausgehalten – es zog mich einfach nach draußen. Mit der Digi in der Tasche ging ich los und … schau selbst:

sept1

sept2

sept3

sept4

sept5

sept6

Erwischt! Der Katze scheint´s zu gefallen auf der Motorhaube unseres Autos – ich hab´sie nicht verscheucht!!

4 Kommentare

  1. Liebe Chris,

    ich mag den Herbst. Der Herbst kann so schön sein, durchleuchtet von mildem Sonnenschein, voll von bunten Farben. Sonnenblumen, Herbstlaub, Hagebutten, rote Äpfel und kleine Teelicht-Igel sind für mich Sinnbild für Herbst und befand sich gestern auf unserem Kaffeetisch als Tischdeko. Danke dir für die schönen Fotos!

    Herbst ist für mich auch Sinnbild eines reifen Lebens. Nur wer geduldig ist mit sich selbst, wer warten kann, wird auch die Früchte seines Reifens ernten.

    Bei uns in Süddeutschland ist es heute eher stürmisch. Einen schönen Herbst wünscht dir
    FrauMaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert