In der alten Heimat

Ich bin ja im (flachen) Land Brandenburg aufgewachsen.

Am Wochenende waren wir zum Geburtstag meiner Mutter eingeladen und der wurde in Brandenburg – der Stadt – gefeiert. Die Mittagspause nutzten mein Mann und ich zu einem Spaziergang durch diese schöne Stadt an der Havel. Einiges hat sich verändert in den letzten Jahren und ein paar Ecken habe ich sogar neu entdeckt.

Klick auf das Foto, um die Diashow zu starten.

3 Kommentare

  1. Liebe Christiane!
    Auch ich fahre gern in meine Heimat Vogelsber, den kleinem Ort zwischen Weimar und Erfurt gelegen. Ich kann so nachempfinden wie Du Dich gefühlt hast. Ja man kann sich an all den Veränderungen in der Heimat erfreuen.
    Ein Zusammentreffen mit lieben Menschen macht das noch schöner.

  2. Liebe Uschi,

    ich bin auch gern in meiner neuen Heimat – habe gerade wieder einen wunderschönen Spaziergang gemacht – und hatte auch die Digi dabei. Aber man kann ja nicht alles veröffentlichen 🙂

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Liebe Christiane!
    Danke Dir auf die schnelle Reaktion meines Schreibens. Heute habe ich mir noch einmal Deine Dias angeschaut. Ja die laden dazu ein die Herbsttage zu genießen.
    Gruß Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert