Entdeckungen im Alltag

Natur

Alle Jahre wieder

Als ich heute mit der Kamera unterwegs war, um Krokusse für mein Blog zu pflücken, sprach mich eine Frau an, die ich kenne und sagte: „Genau die habe ich voriges Jahr auch fotografiert. Da wo Sie jetzt stehen, habe ich auch gestanden.“ 🙂

Das Erwachen des Frühlings, das Aufblühen in der Natur fasziniert mich jedes Jahr wieder. Eigentlich müsste man sich doch irgendwann mal dran gewöhnen, aber es ist immer wieder wie ein Wunder!

  1. Ja, da hast du recht 😉

  2. Antje

    Stimmt, liebe Christiane, man steht immer wieder erstaunt erst vor den ersten Blattspitzen (um mal beim Krokus zu bleiben), dann lässt sich die Blüte erahnen, plötzlich geht sie auf und leider, leider sind unsere Krokuss schon am Verblühen. Aber in diesem Jahr haben sie uns länger als sonst erfreut.
    Heute entdeckte ich die erste kleine Tulpe, ganz versteckt… 🙂

    Liebe Grüße,
    Antje

Schreibe eine Antwort

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn davon lebt mein Blog

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.