Am Fluss

Heute ist wieder ein neuer Video-Clip entstanden. Nach dem positiven Feedback der letzten Tage traue ich mich noch mal:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=5oSkq2WszH0&w=500&h=405]

einen Fluss begleiten von der Quelle bis zur Mündung – mal quirlig schnell und sprudelnd – mal ruhig, weit und tief – lasst euch mit hineinnehmen in die verschiedenen Stimmungen
mein Fluss besteht allerdings aus mehreren Wasserläufen, die ich ohne Rücksicht auf geografische Gegebenheiten zusammengefügt habe – am Schluss, das ist die Ostsee, das habt ihr natürlich gleich erkannt 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    dieses Stück ist einiges anders als die vorherigen Beiden – es ist im ‚Fluss‘. Der Name ist gut gewählt :).
    Mir gefällt das auch sehr gut und die Nordsee kann man wirklich hören.

    Liebe Grüße,
    Deine Antje

  2. Gefällt mir gut.
    Man kann das mit unerem Leben vergleichen.
    Mal schnell mal ruhig und gelassen, mal lebhaft und quirlig.
    Mal nachdenklich und freudig, mal traurig mal voller Schwung.
    Mal Stille und Einkehr.
    Mal voller Tatendrang und neuer Inspiration und alles in der Geborgenheit unseres Schöpfers vereint zu einem wunderbarem Klang der Liebe Gottes.
    Danke liebe Christiane für diese schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert