Waldesstille

© Peter Reichel / Pixelio
© Peter Reichel / Pixelio

Waldesstille

Eintreten
Zur Ruhe kommen
Atem schöpfen
Die Stille genießen

Kraft tanken
Eintauchen
Lauschen
Leise Töne hören

Ganz sein
und sich
der Ruhe
hingeben

Neu gestärkt
weiter gehen.

ChrisRud

2 Kommentare

  1. Den Spaziergang im Wald kann ich Dir so richtig nachfühlen.
    Für mich ist der Wald etwas heilsames. Besonders jetzt in der Beerenzeit genieße ich die Stille und lausche den Gesang der Vögel. Es gibt immer eine Besonderheit zu entdecken. Vor ein paar Tagen konnten mein Mann und ich eine Blindschleiche beobachten die wir auf unseren Weg sahen.
    Natürlich tue ich auch etwas für unser leibliches Wohl. Denn die Heidelbeere die es zur Zeit gibt sind sehr gesund und erneuern das Blut. Das hat mir einmal ein guter Arzt gesagt. So essen wir täglich ein Schälchen am Abend zum Nachtisch. Bewegen uns in freier Natur und erfreuen uns über alles was Gott für uns bereit hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert