Jetzt schon…

glasan Silvester denken – und zwar an das kommende.

In einem sozialen Netzwerke habe ich jetzt gelesen, dass man über’s Jahr jedesmal, wenn man sich über etwas freut, es auf einen Zettel schreiben und den in ein Glas legen soll. So hat man Silvester eine sehr erfreuliche Beschäftigung.

Das Glas dafür habe ich schon. Eine Freundin hat mir darin verpackt Badekugeln geschenkt. Für die muss ich jetzt einen neuen Platz finden – am besten zeitnah verbrauchen 🙂 – siehe nächster Beitrag.

Ein Kommentar

  1. Liebe Christiane, siehst du, dafür schreibe ich Blog 😉

    Am ende des Jahres lese ich selber gerne nach und wundere mich manchmal, was ich/wir trotz unseres begrenzten Radius‘ hatten.

    Liebe Grüße sendet elsie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert