Entdeckungen im Alltag

Leben

Ich bin dann mal weg!

Morgen geht es los: Ich fahre zur Kur. Ich freu mich drauf, bin voll gespannter Erwartung, aber es schwingt auch ein ganz kleines bisschen Unsicherheit vor dem Neuen mit. Na, es wird schon alles gut werden.

Bis ich wieder da bin, ist hier

Kommentare sind in der Zeit möglich, müssen aber warten, bis ich sie freischalte.

  1. Antje

    Liebe Christiane,

    ich werde an Dich denken und Dich vermissen.
    Ich wünsche Dir, dass Du ein großes Stück Heilung und Klarheit bekommst. Lass alles auf Dich zu kommen und öffne Dich. Wir wissen ja, dass GOTTES Wirken uns zugute kommt.

    Alles Liebe wünscht Dir
    Antje

  2. Wie – schön weg!?
    Ich wünsche Dir eine erholsame, gesegnete Kur! Viele, nette Personen um Dich herum, gute, wirksame Anwendungen aber auch viel Ruhe, schönes Wetter…
    Erhole Dich gut!

  3. Hab Dich ja eben gelesen und dachte, Du bist schon wieder zurück – ne, war’n Denkfehler – DU konntest es ohne die fHf nicht aushalten *kicher*.

    Eine gute Zeit!
    Bis zum Wiederschreiben hebe ich meine Bildereinstellfrage auf … 😉

    Liebe Grüße von Liv-Gisa.

Schreibe eine Antwort