Genießen

Diese Tafel hängt in einem Restaurant in Zwickau, in dem ich heute den Vormittag mit 10 anderen Frauen (und zwei Babys) verbracht habe. Wir kennen uns sonst nur aus dem Internet, aus meinem Lieblings-Forum. Einige davon sind mir auch schon echt zu Freundinnen geworden.

Wir haben uns behaglich Genuss verschafft, haben das leckere Frühstück, das Reden und Lachen miteinander, das Baby-Geschrei 🙂 , einfach die gemeinsame Zeit genossen.

Schön, solche Zeiten und Menschen zu finden.

Ein Kommentar

  1. Liebe Christiane,

    das hast Du aber schön geschrieben. Es war eine wunderbare Zeit heute Morgen mit Dir und allen anderen.
    Ich habe es auch genossen und wir saßen noch einiges länger ;-).

    Schön, dass ich Dich wieder mal live erleben konnte!

    Deine Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert