Abhängen

Ich hätte ja auch schreiben können: Ich häng mich auf – das tue ich nämlich jetzt öfter – aber dann würde vielleicht jemand wegen akuter Suizidgefahr einen Notruf starten 🙂

Ich liebe meinen Hängesitz auf dem Balkon und nutze ihn derzeit recht oft. Da kann ich mich wirklich fallen lassen, sanft hin und her schaukeln und entspannen.

hängesitz

Ganz so entspannt sieht es auf dem Bild leider nicht aus, denn ich hatte nur 10 Sekunden Zeit, mich zu platzieren. Dieser Kollege hier hat mir geholfen (man stelle sich darauf noch die Digi vor, denn die brauchte ich ja, um meinen Gorillapod zu knipsen – ein sehr geniales Teil – voll anpassungsfähig!).

gorillapod

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert