Entdeckungen im Alltag

Kurioses

Witz des Tages

Der Arzt zum Patient:
„Warum rennen Sie denn aus dem OP-Saal hinaus?“

Patient:
„Die Schwester hat gesagt:
Regen Sie sich nicht so auf,
das ist nur eine einfache Blinddarmoperation.
Sie werden es schon schaffen!“

Arzt:
„Und was ist daran schlimm?“

Patient:
„Sie hat es nicht zu mir gesagt,
sondern zu dem Chirurgen …“

  1. Antje

    Danke, liebe Christiane, für den Lacher am morgen. Jetzt grinse ich vor mich hin.

    Ich habe auch einen Witz, den erzählte unsere Pfarrerin:

    Ein reicher Mann, kurz vor dem Ableben, bittet seine Frau alles Geld mit in den Sarg zu legen. Nach der Beerdigung wird die Frau angesprochen, ob sie ihm diesen Wunsch denn wirklich erfüllt habe. „Aber natürlich“, antwortete sie, „aber ich habe einen Scheck genommen!“ 😉 :D.

    Dir einen schönen Tag wünscht
    Antje

  2. Es ist schön, wenn man mit Humor durch den Tag gehen kann .Doch immer gelingt es halt nicht. Möge Gott es schenken. Einen guten Tag wünscht herzlichst Uschi.

Schreibe eine Antwort