Termin mit mir

Der Aqua-Jogging-Kurs ist zu Ende – schade! Aber ich bin auf den Geschmack gekommen: Sich im Wasser zu bewegen ist eine sehr angenehme Sportart. Der Auftriebsgürtel für weitere Joggingeinheiten im Wasser ist bestellt und heute habe ich mir eine Waikiki-Karte gekauft. Das bedeutet: Ich bezahle erstmal ein paar Mäuse und kann dann ein ganzes Jahr lang für den halben Preis in unser Erlebnisbad gehen. Für Einwohner unserer Doppelstadt ist die Karte sogar noch vergünstigt (trotzdem noch teuer genug, damit es ein echter Anreiz ist, das jetzt auch nutzen zu müssen wollen).

Und damit das Ganze Hand und Fuß kriegt und weil ich gerade mal so gut im Rhythmus drin bin, habe ich einen Termin mit mir selbst gemacht: dienstags um fünf – WAIKIKI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert