Entdeckungen im Alltag

Fitness, Natur

Laufbilder

Heute war ich wieder eine große Runde laufen durch unser schönes Weidatal und habe dabei die Digi eingesteckt und unterwegs eingefangen, was mir mitnehmenswert erschien.

weizen

Der Weizen wächset mit Gewalt.

weidatal1

weidatal2

Unser schönes Weidatal…

weidatal3

… ob es noch lange so aussieht?

blumen

Blumen am Wegesrand

weida1

bank

Die Bank muss ich mir mal merken, wenn ich gerade nicht laufe und ein schönes Plätzchen zum Verweilen suche.

  1. FrauMaus

    In einer schönen Gegend wohnst du, liebe Christiane. Heute war ich auch schon früh mit meinen Nordic-Walking-Stöcken unterwegs. Ich liebe es samstags früh auf zu sein, wenn die liebe Familie noch schläft. Heute sah ich einen Feldhasen und ein Reh und später noch einen kleinen Fuchs vor dem Wald.
    LG
    FrauMaus

  2. Sooo schöne Bilder!
    Ich habe meine Digi auch meistens dabei. Nur kommen mir nicht ständig so tolle Motive vor die Linse. Heute aber habe ich 2 „Blicke aus meinen Fenstern“ in meinen Blog gestellt.
    Grüße aus dem elsieland

  3. Liebe Christiane,

    toll, dass Du beim Laufen Deine Blicke umherschweifen lässt. Das ist der Vorteil, wenn man alleine Läuft ;-). Ich betreibe eher die Variante des Walking & Talking :D.
    Jedenfalls sind Deine Bilder eine Augenweide.

    Herzliche Grüße,
    Antje

Schreibe eine Antwort

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn davon lebt mein Blog

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.