Entdeckungen im Alltag

Familie

Zukunftsvorstellungen

Meine Tochter hat eine Strickarbeit bei mir in Auftrag gegeben. Und da ich gerade keine andere Handarbeit in Arbeit habe, habe ich gleich Wolle gekauft und damit angefangen. Es soll eine Tasche werden – zu den xxx Taschen, die sie schon hat.

Heute, als sie mich so strickenderweise im Sessel sitzen sah, sagte sie: „Irgendwie kann ich mir dich vorstellen, wie du im Schaukelstuhl sitzt, strickst und deinen Enkeln was erzählst.“

Na, das sind Vorstellungen, aber irgendwie kann ich mir da auch vorstellen. – Ich werde wohl älter 🙂

  1. Deine Enkel werden die strickende und Geschichten erzählende Oma lieben!!!
    Und das ist doch mal ein guter Grund, sich auf das Älterwerden zu freuen!

  2. Antje

    Liebe Christiane,

    das sind ja echte Perspektiven ;-)!
    Fehlt nur noch der Dutt, die auf die Nase gezogene Brille und die Schürze, wie?
    Ansonsten hat Elly wohl Recht mit dem guten Grund, sich aufs Älterwerden zu freuen!

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Antje

Schreibe eine Antwort