Vorweihnachtliche Werkelstunde

Heute war’s bei uns ganz gemütlich. Zuerst habe Männe und ich einen schönen Spaziergang gemacht und dabei Grünes aus dem Wald geholt. Dann haben wir in der Küche zusammen gewerkelt:

Er hat seinen Wintertee gemixt – aus diversen selbst gesammelten und noch dazu gekauften Zutaten. Die Zusammensetzung wird hier nicht verraten, die ist geschützt.

Ich habe einen Kleiderbügel mit diversem Grünzeug umwickelt, wie Fichte, Tanne, Buchsbaum, Stechpalme u.a. Den will ich evtl. noch mit einer Lichterkette schmücken und in der Vorweihnachtszeit ins Fenster hängen. Und weil noch Zeit, Lust und Material hatte, habe ich noch ein Adventsgesteck kreiert.

Das Zusammenwerkeln war richtig schön. Auch wenn wir nicht dasselbe gemacht haben, war es doch eine schöne Zeit zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert