Entdeckungen im Alltag

Familie

Korrektur

Da hatte ich mich schon gefreut: Nur noch 2 Wochen, dann kommt mein Mann von der Kur zurück.

Aber ich muss meinen Countdown korrigieren: Er bekommt Verlängerung. Noch ist nicht klar, ob eine oder zwei Wochen, aber ich gehe mal vom (für mich) „schlimmsten“ Fall aus (für ihn ist es ja gut) und rechne mit insgesamt 10 Wochen.

Nun sind es also noch … Tage … Stunden … Minuten … Sekunden

Auf der Original-Website www.countdown.onlineclock.net kann man die Sekunden laufen sehen. Die Zeit arbeitet also – für mich 🙂

  1. Danke, Christiane, das du unser Countdown erwähnt hast!

    Und schönen Grüß aus Berlin/Kreuzberg 🙂

    Sorry falls da Grammatik-Fehlern dabei sind…bin kein deutsche Muttersprachler.

    Noch mal danke,

    Webmaster
    OnlineClock.net

Schreibe eine Antwort