Jugendsegnung

Wir hatten gestern eine wunderschöne Jugendsegnungsfeier unserer Tochter. Es hat alles gut geklappt: Die Predigt war ansprechend und anschaulich, die Gäste waren satt und zufrieden, das Wetter war sommerlich, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Die Mädels (unseres mit ihrer Freundin und Cousinen) haben laut und begeistert Klavier, Gitarre, Cayon und ihre eigenen Stimmen zum Klingen gebracht, die Käsesuppe hatte sich gleich mal selber verabschiedet, weil sowieso zuviel zu Essen da war und am Abend statt der geplanten 20 Gäste nur noch 10 da waren.

War das nicht erst gestern?

baby

Und heute ist sie ein wunderhübsches Mädchen:

jugendsegnung

Sie war ganz dankbar, glücklich und zufrieden. Und heute Morgen haben wir festgestellt, dass sie 1 cm größer ist als ich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert