Entdeckungen im Alltag

Familie, Leben

Der Urlaub naht

Wir werden diesen Sommer aus verschiedenen Gründen keinen „richtigen“ Urlaub machen, fahren aber im August ein Wochenende an die Ostsee, um uns mit Freunden zu treffen. Das ist für mich schon so gut wie Urlaub. Mal raus aus dem Alltag. Ich habe auch die See ganz gern, mein Mann ist von den Bergen total begeistert, deshalb fahren wir meistens nach Süden. Diemal geht’s also in den Norden der Republik.

Unseren Wohnzimmertisch ziert nun diese „Urlaubs-Vorfreude-Deko.“ 😉

Urlaubsvorfreude (1)

  1. Christiane Schmidt

    Hallo Christiane,
    bei uns gibt es als Urlaub Familien- und Gemeindefreizeit. Und zwar diesmal in Jonsdorf im Haus Gertrud. Ich fahre auf jeden Fall, da ich dafür, dass ich die Kleinkinder betreue einen Freiplatz bekommen habe. Ich hoffe aber sehr, dass mein Mann auch mitkommt, da er inzwischen arbeitsmäßig drei- oder vier Tage die Woche so viel unterwegs ist, dass wir kaum mehr sehen.
    Darfst dafür beten, aber auch dafür, dass die Kleinkinder und ich einen gute und wertvolle Zeit miteinander haben. Danke!

    Gottes Segen
    Christiane Schmidt

Schreibe eine Antwort