Entdeckungen im Alltag

Christsein, Leben

Ich bin dann mal weg

Von heute bis Sonntag fahre ich zu einer Freizeit mit Christof Lenzen auf den Forggenhof im Allgäu. Nur ich allein vier Tage Auszeit. Das Thema klingt spannend:

„terra incognita
Das Abenteuerland des Glaubens einnehmen
– Heilsame Bilder des Glaubens erfahren“

Ich freu mich sehr und berichte hinterher, wie es war.

  1. Dorothee

    Liebe Christiane, ich freue mich riesig, dass Du Dir vier Tage Auszeit nehmen darfst. Auch das Thema spricht mich richtig an. Heilsame Bilder des Glaubens erfahren, da steckt so viel drin. Vergangenes Jahr bekam ich auf einer Glaubenskonferenz so ein Bild für mich, das mich dann über Monate hinweg begleitete und in ganz verschiedenen Situationen wieder auftauchte – das war spannend. Am liebsten würde ich mit Dir fahren. Ich wünsche Dir erholsame und gesegnete Tage und die für Dich passenden Bilder.

Schreibe eine Antwort