Gesunde Gewohnheiten

Heute ist mir eine interessante Liste über den Weg spaziert. (hier – wobei ich diese Seite nicht uneingeschränkt empfehlen würde)
Es sind Gewohnheiten, die zu einem gesunden und glücklichen Leben führen (wenn man sich daran hält)

gesund
Bildquelle: belitas / 123RF Lizenzfreie Bilder

Für Nicht-Engländer übersetze ich sie gern:
0 leere Kalorien/weiterverarbeitete Lebensmittel
1 Stunde Trainig/Lesen
2 Liter Wasser trinken
3 Tassen grünen Tee/grünen Saft
4 Gedanken- und Dehnpausen
5 Dinge zum Dankbarsein
6  Uhr morgens Meditation
7  Minuten lachen
8  Stunden Schlaf
9  -tausend Schritte täglich
10 Uhr abends Zeit zum Schlafen

Statt Meditation würde ich „Zeit mit Gott“ sagen. Es tut mir gut, den Tag mit ihm zu beginnen, Kraft zu tanken, indem ich mit ihm rede und höre, was er mir beim Bibel lesen und beten zu sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert