Frohe Weihnachten!

24_weihnachtenall meinen Blogleser*innen

Ich wünsche euch, dass ihr euch neu darüber freuen könnt, dass Gott Mensch wird und uns so nahe kommt und dass diese Freude mit euch geht auch ins neue Jahr.

Heute, am Heiligabend, haben wir bei uns in der Gemeinde eine Weihnachtsfeier für Einsame, die sonst Weihnachten allein verbringen müssten. Dort werde ich mit dabei sein und helfen (und dann bin ich auch nicht alleine). Einige Leute verteilen außerdem Geschenke an Menschen in der Stadt, die Heiligabend arbeiten müssen. Dabei ist auch ein Brief, den ich diesmal schreiben musste durfte und den möchte ich gern mit euch teilen.

weihnachtsbrief… und dann ist mir vor ein paar Tagen ein schönes Video über den Weg gelaufen, das möchte ich euch auch noch gern zeigen:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IxvMkSKRWOA]

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert