Was für ein Tag!

Heute habe ich die offizielle Einweihung meiner Website gefeiert. Ich habe den Link meiner Verwandtschaft und guten Freunden geschickt und bei den „frommen Hausfrauen“ ins Forum gestellt. Dort bin ich nämlich heute seit genau einem Jahr unterwegs. Heute Abend sind es 20 Einträge von „fHf’s“ in meinem Gästebuch, worüber ich mich sehr freue!! Danke schön!
Mancher wird sich fragen: Was macht sie denn bei den frommen Hausfrauen? Nun, erstens bin ich eine: ich bin fromm und ich bin Hausfrau und zweitens fühle ich mich dort wirklich wohl. Es ist kein Ersatz für die Kontakte, Gespräche, Besuche im wirklichen Leben, aber für mich ist es ein Stück Horizonterweiterung, ein Über-den-Tellerrand-Gucken. Wir teilen die großen und kleinen Freuden und Sorgen des Alltags, es gibt Lustiges, Trauriges, Nachdenkliches… Einige fhf’s habe ich schon persönlich kennengelernt, andere denke ich zu kennen, weil ich öfter von ihnen gelesen habe.
Gerade ist übrigens ein Buch von „uns“ erschienen: Das Fromme-Hausfrau-Lesebuch – im R. Brockhaus Verlag Wuppertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert