Impulse

Bei meiner Schwägerin im Kreativladen hängt der Spruch:

Kreative Menschen unterscheiden sich von weniger kreativen dadurch, dass sie ihre kleinen Einfälle erst nehmen.

Ich habe schon öfter mal eine Idee, aber meist bleibt es auch dabei. Weil die Idee eben nur das eine ist, und meist ist sie ziemlich flüchtig. Wenn man sich an die Umsetzung machen will, kostet es Zeit, Fleiß, manchmal (aber viel seltener als man denkt) auch etwas Geld.

Vor ein paar Tagen habe ich in der Küche ein Sträußchen Lavendel entdeckt, dass da wohl schon ziemlich lange hing – und heute ist das hier entstanden:

herz

Lavendelduft vertreibt die Unruhe und ist bekannt für seine beruhigende, einschläfernde Wirkung.

Ein Kommentar

  1. süss! bin grad auch am herzle nähen für eine girlande…
    wenn ich fertig bin, stell ich ein foto in meinen blog.
    den spruch find ich auch genial und treffend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert