Kleine Liebesbeweise

Meine Tochter bringt mir gerne mal Blumen mit.

Sommerimpressionen (33)

Da freut sich natürlich das Mutterherz. Und über die Tatsache, dass sie dafür einen Teil des Fahrgeldes für den Bus, das ich ihr schon für morgen gegeben hatte, verwendet hat, drücke ich mal großzügig ein Auge zu. 😉

„Mama, du kaufst ja nie Blumen!“ – Sollte ich das öfter tun?

3 Kommentare

  1. Na, auch mir fällt es schwer das Geld für Blumen auszugeben aber ab und an tut das schon gut einen freundlichen Blumengruß auf dem Tisch stehen zu sehen.
    Besonders freue ich mich darüber, wenn ich denn diesen geschenkt bekomme. Manchmal pflücke ich mir einen Strauß Blumen, den ich in Gottes freier Natur finde. Am liebsten habe ich Magaritten. Doch auch die Heide an den Späten Sommertagen hat es mir angetan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert