Umzug

Wenn du jetzt denkst, ich werde demnächst meinen Wohnsitz wechseln, hast du die geirrt – das ist nicht der Fall.

Aber meine „Haupt“-Website www.spurenhinterlassen-web.de wird demnächst umziehen, d.h. der Inhalt derselben. Ich habe sie schon gaaaaaanz lange nicht mehr aktualisiert, und dadurch ist mir deutlich geworden, dass ich sie wohl nicht mehr brauche. So habe ich zu Mitte September 2012 meine Domain gekündigt und will das, was mir noch wichtig ist, in Blogs unterbringen: in diesem hier und vielleicht kriegt er auch noch ein oder zwei Kinder.

Also werde ich die Möbelträger schon mal bestellen bzw. überlegen, was ich wie konkret mache – und vielleicht auch das eine oder andere mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert