Jubiläum

Ich hätte nicht daran gedacht.

Als ich heute Morgen bloggen wollte, sah ich auf meiner Bearbeitungsseite das hier:

glueckwunsch

Ich Mein Blog hat Geburtstag. Eigentlich existiert er schon seit 2007 – aber heute vor genau 5 Jahren bin ich zu WordPress umgezogen.

Das war mein erster Blogartikel: klick

© Katie O’Neill / pixelio.de

Nach wie vor blogge ich gern, auch wenn es schon Zeiten gab, wo ich mehr Ideen hatte und öfter neue Artikel erschienen. Am lebendigsten ist mein Fotoblog (wer ihn noch nicht kennt, klickt hier).

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Blogleser und -leserinnen und vor allen an die, die ab und zu einen Kommentar hinterlassen.

Auf weitere 5 Jahre (gern mehr 🙂 ) – Prost!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert