Glücksmomente der Woche – 030319

Sonntagabend – ich bin schon etwas spät dran; aber er kommt noch: mein Wochenrückblick!

Die letzte Woche verlief recht „normal“, aber es müssen ja nicht immer große Highlights sein. Einfach normal ist auch schön.

„Hunderunde“ ist schon ziemlich normal geworden.
Am Dienstag habe ich mal eine neue Runde ausprobiert und war fast 2 h unterwegs!

Ich hab mal wieder Karten geschrieben – so richtig mit Papier, Tinte und Briefmarke. Und damit nicht nur den Empfängern eine Freude bereitet, sondern mir auch 😀

karten

Und dann habe ich noch ein bisschen Frühling eingefangen:

(Klick auf ein Bild startet die Diashow.)

Hier gibt’s noch mehr Wochenglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert