Entdeckungen im Alltag

Allgemein

ein halbes Hundert

Jetzt muss ich gleich noch einen Beitrag nachreichen. Soeben hat mein Blog die Followerzahl von 50 erreicht!

Screenshot_20200323-163145_Firefox

Willkommen, liebe Sabine! Die Blumen sind für dich!

20200313_070159

Unsere blogs sind auch ungefähr gleich „groß“. Du hast 40 Follower.  Ich werde bei dir bestimmt auch öfter vorbeigucken.

Da hätte ich zur Feier des Tages mal noch eine Umfrage an die geneigte Leserschaft: Wie habt ihr meinen Blog gefunden? Vor allem möchte ich das natürlich von denen wissen, die ich nicht persönlich kenne. Also schreibt munter in die Kommentare. Das interessiert mich wirklich!

a010

 

  1. 👉 GRATULATION … und bleibe gesund ❗

  2. ☺️ Ach das gibt es doch gar nicht! Ich bin sehr gerührt! Vielen lieben Dank!!!
    Ich musste gerade schon zweimal hinsehen bis ich begriff, dass wirklich ich gemeint bin. Ich fühle mich sehr geehrt und danke für die Blumen! Die kommen direkt in die Phase und dann auf den Gartentisch. Dort können sie dann die Besucher empfangen.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Biene

  3. Kommentar des Beitrags-Autors

    Ja, das ist sehr schön, Momente zu sammeln! Meine Tochter nennt sie Marmeladenglasmomente, denn sie schreibt sie auf einen Zettel und steckt sie in ein Marmeladenglas. Jetzt hast Du hier sozusagen dein virtuelles Marmeladenglas.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Christiane

Schreibe eine Antwort