Adresse und andere Neuerungen

Wer seit heute Nachmittag meinen Blog besucht und dabei auf die Browserzeile geachtet hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich meine Blog-Adresse geändert hat. Oder es ist ihm/ihr auch nicht aufgefallen, weil Benutzer der alten Adresse automatisch auf die neue weitergeleitet werden.

Ich habe vor kurzem meinen Blog ein bisschen aufgerüstet, damit die Werbung verschwindet und konnte mir so auch eine andere Domain aussuchen. Damit fällt das wordpress.com im Namen weg.

Wenn du mich also verlinkt hast, kannst du gern die Adresse aktualisieren zu:

www.spurenhinterlassen.blog

(muss mich selbst erst mal dran gewöhnen)

Inhalts- und Layoutmäßig bleibt (vorerst) alles beim alten.

Bildquelle: alenkasm / 123RF Standard-Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert