Butter bei die Fische

Bei uns sagt man: Nägel mit Köpfen machen, wenn man eine Sache richtig in Angriff nimmt. Jetzt oder nie – steht heute in der Überschrift bei 7WOWI. Dabei geht es nicht um irgendwelche Aufgaben, die man gern vor sich herschiebt, sondern Träume und Wünsche, die man schon lange gern mal erfüllt haben möchte.

© mythja - Fotolia.com
© mythja – Fotolia.com



Ich würde gern (nach 20 Jahren) mal wieder einen Zoo besuchen, und zwar nicht irgendeinen sondern den hier. Der soll richtig toll sein und das würde ich gern mal selber erleben.


Leider konnte ich nicht meinen Tagesplan dahingehend umschmeißen. Aber ich habe es mir zum Geburtstag gewünscht und heute schon mal einen Lageplan ausgedruckt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert