Und hiermit melde ich mich wieder im neuen Jahr. Seid ihr alle froh und zuversichtlich gestartet?
Ich wünsche euch allen Hoffnung und Zuversicht, dass wieder bessere Zeiten gehen und dass wir nicht allein in die Zukunft gehen. Gott ist da! Auch 2021!

Hier in Thüringen ist herrlichstes Winterwetter. Direkt bei meinem Haus gegenüber ist ein toller Rodelhang und da ist viel Betrieb. Leider bin ich schon ein bisschen aus dem Alter raus (bzw. noch nicht wieder drin), wo ich da mit tummele. Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und mir die Winterluft um die Nase wehen lassen.

In den letzten Tagen war ich öfter spazieren… natürlich mit dem Zweck um zu fotografieren. Heute habe ich daraus ein Video erstellt und die Hintergrundmusik selbst eingespielt; dabei gestaunt, was mein Roland so kann. Nein, ich habe keine zweite Katze und auch keinen zweibeinigen Lebenspartner. Roland ist mein E-Piano. Mit Zunamen heißt er FP-50.

Und weil ich einmal beim Video basteln war, habe ich noch die Schandtaten meines vierbeinigen Mitbewohners mit Musik unterlegt.

Das war Schmierpapier und er durfte das… ist er wenigstens beschäftigt.