DAS HIGHLIGHT der Woche war:
ICH WURDE KATZENMAMA!!!!!

Es kam ganz plötzlich und unerwartet und eigentlich aus einem tragischen Anlass: Die Besitzerin, Tochter einer ganz lieben Freundin, hatte einen schweren Verkehrsunfall und 6 (in Worten: sechs!) Katzen mussten von jetzt auf gleich untergebracht werden. Ich hatte ja länger schon damit geliebäugelt, ein Haustier zu beherbergen, aber nun kam es von jetzt auf gleich: Morgens um halb acht kam der Anruf, ob ich einen Kater aufnehmen könnte und mittags war das Tier da. Auf meinen freudigen Ausruf: „Ich werde Katzenmama!“ entgegnete die Frau, die mir Gilbert (so sein wohlklingender Name) brachte: „Ja, war aber eine Sturzgeburt!“ 🙂

Und hier ist er, der schöne (fragt bitte nicht, wie viele Fotos ich in den letzten Tagen von ihm gemacht habe!):

Natürlich gab es noch anderen schöne Sachen, z.B. ein großes Paket mit Stoffresten von der lieben Heide. (DAAAAAANKE!!!) Was ich bis jetzt daraus gemacht habe, kann ich aus wichteltechnischen Gründen leider nicht zeigen!

Wo Heide nur die schönen Stoffe immer her hat!! Da sind echte Schätze dabei!!

20191130_190122

Zum Dekorieren bin ich noch nicht viel gekommen…

…und heute Morgen durfte ich mich durch drei Adventskalender durcharbeiten!

Ich wünsche euch noch einen restlichen gesegneten ersten Advent!

[enthält Werbung, da Verlinkung]

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.