Heute Morgen bin ich auf dem Sprung. Nachher fahre ich nach Chemnitz zur Hochzeit meines Neffen und seiner Liebsten.

Jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit und da schreibe ich gleich mal meinen Wochenrückblick, denn ihr wollt sicher wissen, was bei mir so los war.

Mein Papa feierte seinen 80. Geburtstag und da war ich mit dabei. Ich habe mitgeholfen, dass es für ihn ein richtig schöner Tag wurde. Und wie’s scheint, ist es gelungen, denn er hat sich 1000-mal bedankt.

20190720_070517

Allerdings war ich danach ziemlich breit, sodass zu Hause erstmal Chillen angesagt war.

2019-07-18 11.56.10

Dieses Schild stand bei meiner Augenärztin auf dem Tresen. Und das bringt einen natürlich zum Lächeln? Oder? Bestimmt hast du jetzt auch gerade gelächelt 😀

Mit einer Freundin war ich Donnerstag Abend noch am Waldteich baden und wir haben zusammen ein schönes Picknick gemacht. Das hat uns beiden richtig gut getan. Guck mal, nicht mal die Servietten fehlen. Und eine Tischdecke habe ich auch für solche Gelegenheiten. Das ist eine „bayrische Brotzeitserviette“ in XXL. Das Brettchen ist ein Dankeschön-Geschenk für meine Küchenmitarbeit beim girlscamp. (wird nur auf der Rückseite zum Schneiden benutzt!)

Und diesen wunderschönen Tagesstart hatte ich heute.

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes sonniges Wochenende.

Fräulein Ordnung hat übrigens gerade Urlaub. Deshalb gibt’s an dieser Stelle keinen Link.