12 von 12 – das bedeutet: An jedem 12. des Monats zeige ich euch 12 Bilder von meinem Alltag.

Zurzeit bin ich bei einer Mädelsfreizeit zusammen mit einer meiner besten Freundinnen in der Küche tätig, das ist also gerade mein Alltag.

die erste Tasse grüner Tee im kreativen Chaos

 

Es regnet – endlich mal wieder – gut für die Natur!

 

Stricken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 🙂

 

Ich schreib mal was munter machendes an’s Whiteboard im Speiseraum!

 

Wir, d.h. die Küchenchefin verwöhnt die Teilnehmer mit selbst gebackenen Brötchen.

 

… und lecker Obst gibt’s auch!

 

Das ist der Pro-, Pro-, Pro-, Pro-, -peller, -peller, -peller, -peller – ach nein, Kartoffelpeller! 🙂

 

’s gibt Kartoffelauflauf mit Schafskäse und Paprika.

 

Hier ist das Rezept!

 

zwischendurch schnell mal über die Tasten tanzen

 

Es wurde ein festliches Abendessen gewünscht.

 

Riz Kasimir – sieht interessant aus! (Hat echt lecker geschmeckt!)

 

Bonus-Foto 13: alles wieder aufräumen…

So, nun genießen wir unseren wohlverdienten Feierabend. Gebloggt habe ich auch, also alles geschafft.

Mehr 12-von-12-Beiträge gibt’s bei Frau Kännchen.