Ja, heute kommt mein Wochenrückblick ziemlich früh am Morgen. Ich werde zurzeit ohne Wecker zeitig wach und genieße die Stille in der Frühe, wenn der Tag noch frisch ist und niemand was von mir will.

An einem Morgen in der letzten Woche war ich im Natur-Umsonst-Blumenladen und habe mir einen schönen Wiesenstrauß geholt. Ich liebe Wildblumen.

Diese Woche war unser letzter Hauskreis. Da sollte ich was Leckeres mitbringen und bin mit dem, was ich zu Hause hatte, kreativ geworden. Dabei sind diese Mini-Pizza-Hungrig-ess-Teilchen 🙂 entstanden. Dazu noch Käsewürfel und Oliven, den Wein brachte jemand anders mit.

Am Donnerstag hatte ich Termine in der Stadt und dazwischen eine Stunde Zeit. Ich habe mir’s im Schlossgarten auf einer Bank gemütlich gemacht und hatte sogar ein Buch (aus Papier!!) dabei.

Außerdem macht es mir Freude, meine 1000-Geschenke-Dankliste weiter zu schreiben. Bin schon bei 370!

Mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.