Heute fange ich bei meinem Wochenrückblick mal von hinten an:

Ich bin auf einen neuen Blog gestoßen: vanilla-mind. Da habe ich einen Artikel gelesen, in dem es um Hygge geht. Sie hat ein Buch empfohlen, das ich sogleich in meiner Online-Bibliothek gesucht, gefunden, heruntergeladen und angefangen habe zu lesen:

20190622_195523

Dieses „Hygge“ beschreibt ein Lebensgefühl, das ich mir wünsche und oft schon habe.

So zeige ich euch heute mal ein paar Bilder, die ich damit verbinde. Alle Bilder sind von dieser Woche, denn wir sind ja beim Wochenrückblick. 🙂

20190617_080214
Rosen auf dem Frühstückstisch
20190621_080333
Deko auf der Fensterbank
20190622_075432
meine „oldschool“ Kaffeemaschine – (ja, ich weiß, die habe ich schon öfter gezeigt 🙂 )
20190622_145337
Kaffeekränzchen auf dem Balkon

Das war heute .

Und da die Natur sich zurzeit vor Blütenpracht überschlägt, kommt hier noch ein üppiger Blumenstrauß:

Heute habe ich auch die ersten Heidelbeeren gesichtet und gekostet – naja, können noch ein bisschen reifen. 🙂

20190622_090306

[enthält Werbung, da Verlinkung]

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.