FRÜÜÜHLING – er ist da! Es lässt sich nicht mehr leugnen.

Da ich viel draußen bin (ihr erinnert euch: meine Trainingspartnerin hat vier Beine), erlebe ich das sehr hautnah! Kalli weiß jetzt schon, dass sie warten muss, wenn ich mein Handy zücke, um zu fotografieren. Aber sie meckert nie!! 🙂

Nach Regen kommt wieder Sonne. Aber sind die Tropfen nicht auch wunderschön – wie Perlen einer Kette aufgereiht?!

Auch ein Tag, der neblig beginnt, kann noch schön werden! Wie im echten Leben!

 

Frühlingsblüten

Sie passt wieder! Viele Jahre hat diese Jacke in meinem Schrank ausgeharrt und auf schlankere Zeiten gewarten! Hier seht ihr eine stolze und glückliche Frau, die nur Gutes von der Abnehmfront berichten kann! Die Kombination von Intervallfasten und Hunderunden funktioniert. Ich musste mir schon kürzere Gürtel kaufen.

Woll-Lust – ich habe mich wieder eingedeckt, um meiner Stricksucht frönen zu können!

Noch mehr Wochenglück gibt’s bei Fräulein Ordnung.

[enthält Werbung, da Verlinkung]